Jubiläumswochenende 03.-05. Juli 2020

Ein ganzes Wochenende lang gehört die Burg uns allen! Wir möchten gemeinsam mit allen, die auf dem Ludwigstein engagiert sind und interessiert an den nächsten 100 Jahren Jugenburg ein Wochenende lang das große Jubiläum feiern!

Ein Wochenende lang gehört die Burg einmal ganz uns! Als gemeinsame Bühne möchte sie bespielt! Viele Dutzend Zimmer, Räume, Flure, Ecken, Plätze und Nischen möchten genutzt, gestaltet und belebt werden. Ihr habt euch schon immer gefragt, wem eigentlich sonst noch etwas an der Burg liegt und warum eigentlich? Hier könnt ihr es erfahren und auch allen anderen euren Bund, eure Gruppe, eure Träume und Visionen, eure Projekte und Pläne, eure Geschichte(n) mit der Burg und für die Burg präsentieren, in den Ring werfen, Mitstreiter*innen finden, Neues und Altes entdecken. Platz und Möglichkeiten haben wir mehr als genug – jetzt seid ihr gefragt!

Alle Gruppen und Menschen, die Lust haben, sich an diesem Wochenende zu beteiligen und mit eigenen Ideen einen Raum zu bespielen, sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Entweder persönlich bei hagen, Zippo, Mona oder Lisa oder per Mail an 2020@burgludwigstein.de. Wir nehmen aber auch Brieftauben und Rauchzeichen 😉