Novemberwochenende OMV 2019

Liebe VJL-Mitglieder,

rund um die OMV 2019 möchten wir mit euch auch in diesem Jahr wieder ein ein herbstlich buntes Novemberwochenende auf dem Ludwigstein verbringen! Und ein ganz besonderes noch dazu: Man wird schließlich nur einmal 100! Wir wollen gemeinsam an diesem Wochenende das Tor öffnen zum großen Jubiläumsjahr 2020 und die Netze weiterspinnen, die wir im letzten Jahr ausgeworfen haben. Unter dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ freuen wir uns über möglichst Viele von euch, die an diesem Wochenende nicht nur in der OMV mitbestimmen, sondern auch darüber hinaus eintauchen in die Mitmachpläne zum Jubiläum.

Auf diesen Seiten findet ihr alle Informationen zum Jubiläumsprogramm am Samstag, den Ablaufplan für das gesamte Wochenende und Informationen zur Anmeldung und zu den Preisen für Unterkunft und Verpflegung.